Baumdienst Schönau

Das Unternehmen ist seit Jahren für viele private Kunden, Firmen, Hausverwaltungen und Auftraggeber der öffentlichen Hand tätig:

Stadt Mülheim-Kärlich:

Hier werden immer wieder größere Bäume zurück geschnitten oder gefällt, die für die Grünflächenmitarbeiter der Stadt zu groß und gefährlich sind.

Stadt Neuwied:

Im Rahmen der Verkehrssicherung wurden am Bahnhof mehrere Baumsicherungen in einen alten Platanenbestand eingebaut.

Stadt Koblenz:

Entlang eines Sportplatzes wurden 13 Pappeln zwischen 1,50 m und 1,70 m Durchmesser gefällt. Durch diese Maßnahme wurde die Sicherheit der Sportler gewährleistet.

Verbandsgemeinde Wirges:

An zwei großen Linden auf einem Spielplatz wurde eine Totholzentfernung durchgeführt.

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben:

Im Bereich mehrerer Kasernen und Soldatenwohneinrichtungen werden immer wieder Baumpflegearbeiten und Baumfällungen durchgeführt.